Festivalzeit!

Edinburgh Festival Fireworks

– Das Festival geht morgen los!
Das Festival? Science war im März/April, Marathon war im Mai, Cycling und Film waren im Juni, Taste und Jazz waren im Juli, Art läuft seit heute, Book/Comic, Television und Foodies sind erst Mitte bis/oder Ende August.
– Nein, das Fringe.
Das Fringe? Meinst du Festival Fringe, Free Fringe, Heroes of Fringe, Tattoo oder gar das International Festival?

Verwirrt? Ja, das gehört wohl dazu. Den August übersteht man am besten in einer gesunden Kombination von Planung und Entspannung. Ich habe einige Tickets gebucht und der Rest ergibt sich, solange das Budget es hergibt. Einige kostenlose Shows habe ich vorgemerkt, z.B. einige der Skeptics on the Fringe und die Little Wheel Sketch Show. Letzteres weil mein Chef da auftriff und ich das auf keinen Fall verpassen will.

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker