The Bells of Saint John: A Prequel – Doctor Who

Jawollja, am Samstag geht es weiter mit der besten Serie aller Zeiten und zwar mit Staffel 7.2. Ich kann es kaum erwarten und habe soweit alle Spoiler vermieden. Deswegen würde ich auch niemals einen Trailer in einem Beitrag zeigen, aber bei einem Prequel mache eine Ausnahme. Diese Form hat sich in den letzten beiden Staffeln eingebürgert und behandelt meist indirekt die kommende Folge, so auch hier:

Es sollte auch in Deutschland verfügbar sein…

Gefunden habe ich das übers Doctor Who Magazine, das mir mit dem Cover das Weihnachtsspecial ein bisschen verspoilert hat und deswegen mache ich mittlerweile nicht mal mehr den Umschlag auf.

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker