Song des Tages: Stornoway – Knock Me On the Head

Vor einer Woche und einem Tag habe ich mir den fraglichen Song live ansehen können und es war einfach fantastisch! Heute haben Stornoway ein Video zu Knock Me On the Head veröffentlicht, das auf dem im März erscheinenden Tales From Terra Firma enthalten sein wird.

Man sieht experitmentelles Barthaar, verwirrende Wetterkarten und seltsame Schiffsgefährten:

Wenn Ihr armen Gemagestörten das nicht ansehen könnt, so müsst Ihr noch ein bisschen warten, denn bisher ist es noch nicht anderswo verfügbar. Falls doch, lasst es mich wissen!

Zum Trösten habe ich immerhin dieses Foto von einer Unplugged-Einlage:

Stornoway im Oran Mor
Intensive Darbietung von The Great Procrastinator

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

2 Gedanken zu „Song des Tages: Stornoway – Knock Me On the Head“

  1. Hi,

    ich wollte gerade das Video ansehen was sie auf der Seite gepostet hat, doch ich kann es irgendwie nicht aufrufen? Komischerweise kann ich jedoch alle Videos auf YouTube ohne Probleme aufrufen, doch das bei euch hochgeladen Video kann ich irgendwie nicht ansehen.

    Ist das Video vielleicht nochmal auf YouTube irgendwo zu finden? Würde mich wirklich über Hilfe freuen

Kommentare sind geschlossen.