The Minister of Chance – Trailer zu Episode 4

Über die Hörspielserie mit prominenter Besetzung habe ich schon öfter berichtet und möchte nochmal darauf hinweisen, dass die mit Starbesetzung[1] produzierte Reihe kostenlos herunterzuladen ist (für iTunes und als normale mp3).

Die vierte Folge wird bald veröffentlicht und dazu gibt es einen schicken Trailer:

Folge 5 ist schon fertig aufgenommen, aber es fehlen noch ein paar hundert Dollar zu den $10.000, die für die Postproduktion nötig sind. Wie bei solchen Projekten üblich, kann man verschiedene Pakete kaufen, die u.a. signierte Skripte, T-Shirts oder die Chance auf eine Sprechrolle erhalten. Um den Anreiz weiter zu erhöhen, bekommen Spender früher Zugriff auf die Folge.

Das Timing des Trailers ist sehr gut, denn die Serie ist nominiert bei den BBC Audio Drama Awards 2013 (wo letztes Jahr u.a. David Tennant und Andrew Scott gewannen).

Also einfach mal reinhören und bei Gefallen und Spenderlaune die Sache unterstützen!

  1. Julian Wadham, Jenny Agutter, Jed Brophy, Lauren Crace, Paul Darrow, Philip Glenister, Beth Goddard, Tamsin Greig, Peter Guinness, Sylvester McCoy, Paul McGann []

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker