Welcome to Edinburgh!

Princes Street Garden

So ganz habe ich noch nicht verinnerlicht, dass ich da bin, aber dazu habe ich noch einige Tage Zeit. Trotzdem: YAY! Der Tag begann früh und dank eines Polizeieinsatzes während der Bahnfahrt auch ziemlich spannend, ob ich denn den Flug noch schaffen werde. Doch zum Glück wurden aus den 22 Minuten Verspätung am Ende 13 … Welcome to Edinburgh! weiterlesen

Win some, lose some

Mein Nexus als TARDIS

Der nächste Abschnitt auf meinem Weg ins Ausland ist gemacht, d.h. der Abschied von Konstanz. Die letzten Arbeitstage waren entspannt, die Abschiedsfeier alkoholreich und die Kollegen inkl. mir sehr traurig. Die letzten eindreiviertel Jahre waren eher das Gegenteil… Nach den letzten Minuten auf Arbeit kam der nächste Schock in Form der Wohnungsübergabe, die alles andere … Win some, lose some weiterlesen