Song des Tages: The Postelles – Tonight You Belong To Me

Um ein bisschen Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen, empfehle ich einen kostenlosen Download von den Postelles feat. Marisa Devetta. Von ersteren hatte ich letztes Jahr so geschwärmt und sie kommen nach langem Touren (nur in den USA soweit ich weiß) endlich mit neuem Material aus den Startlöchern. Eine Single gab es schon (Running Red Lights) und jetzt haben sie eine Coverversion aufgenommen:

Herunterladen könnt Ihr den Song über das folgende Widget gegen eine gültige E-Mail-Adresse. Wenn das nicht sichtbar sein sollte, hier der Direktlink.

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker