Song des Tages: Cancel The Astronauts – I Am The President Of Your Fanclub (And Last Night I Followed You Home)

Mit einem solchen Titel hat man natürlich meine Aufmerksamkeit! Und wenn eine Band aus Edinburgh kommt erst Recht. Die Aufmerksamkeit kam allerdings schon vor einigen Jahren und zwar – glaube ich – über Nicorola, der zwei Beiträge über Cancel The Astronauts verfasste (mit singulärem Titel, tsts). Jedenfalls ist die EP mit dem Stalker-Fan-Titel kostenlos auf Bandcamp zu haben:

Im September brachte die Band das erste Album heraus, Animal Love Match, und es sollte am Wochenende vorher eine Album Launch Party geben. Diese musste jedoch kurz vorher abgesagt werden, da der Club aufgrund verärgerter Nachbarn keine Konzerte geben konnte. Morgen (passenderweise am St. Andrews Day) wird diese nun nachgeholt und ich bin dabei. Hoffe ich, denn das Ticket hat wohl die Post verschlampt. Wir werden sehen. Bis dahin stalke ich die Band weiter…

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

3 Gedanken zu „Song des Tages: Cancel The Astronauts – I Am The President Of Your Fanclub (And Last Night I Followed You Home)“

Kommentare sind geschlossen.