Und es begab sich vor 49 Jahren

Als in Amerika die Welt unterging, wurde in Großbritannien eine neue erschaffen. Zwar nur im TV, aber an dieser wird bis heute weiter gebaut und war an mehreren Baustellen, d.h. parallel (Spin-Offs) und in anderen Medien außer TV (Audio, Buch, Comic). Da 49 meine Lieblingszahl ist, gibt es zum 49. Geburtstag eine Übersicht über alle 226 Stories bis zum letzten Christmas Special (#226) und die Spin-Offs. Wenn man es genau nimmt, sind es fast 800 Episoden, aber das würde potentielle, neue Fans nur abschrecken. Ach so, es geht um Doctor Who:

Im Channel von BabelColour gibt es viele weitere Tributes, z.B. die einzelnen Doktoren, Companions und Monster.

Update: Ich habe den Veröffentlichungszeitpunkt geändert, so dass er genau mit der Erstausstrahlung übereinstimmt.

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker