Song des Tages: Withered Hand – Inbetweens

Dan Willson aka Withered Hand habe ich in den letzten Monaten sehr zu schätzen gelernt. Im Juni habe ich ihn solo beim West End Festival in Glasgow gesehen und aufgrund dessen gleich ein Ticket für seine Supershow im August in der Queen’s Hall hier in Edinburgh gekauft. Dort traten im Vorprogramm Darren Hayman und Ballboy auf und auch Merseult waren instrumental vertreten. In den Pauseun unterhielt Josie Long. Und die tritt (kurz, mit Seifenblasen) im neuen Video zu Inbetweens auf. Das ist der Titeltrack einer in zwei Wochen erscheinenden EP.

Genug der Vorrede und kommen wir zum Video. Dan hat Bilder vom Videodreh bei Twitter veröffentlicht und so war ich sehr gespannt auf das fertige Produkt. Hier ist es also und wir sehen vor allem einen Schlafsack:


Withered Hand – Inbetweens from Ko Lik Films on Vimeo.

'Inbetweens' EP out Sept 24th 2012 on ltd edition 10" vinyl available on forthcoming UK and European tour.

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker