Kostenlose Downloads von Beerjacket und All We Are

Jawollja, es gibt zweimal etwas umsonst und zwar einfach nur auf einen Klick (= ohne Angabe der E-Mail-Adresse).

Eines meiner Lieblingsalben des letzten Jahres war White Feather Trail von Beerjacket. Der gute Mann kommt aus meiner neuen Heimatstadt (oder lebt zumindest hier) und hoffentlich habe ich bald Gelegenheit ihn mal live zu sehen. Bis dahin bleibt das Album und wer überzeugt werden möchte, hat noch bis nächsten Montag (9. Juli) Zeit, sich das schnuckelig-folkige Cave vollkommen kostenlos herunterzuladen. Dazu einfach auf diese Bandcamp-Seite gehen oder hier im Widget auf den entsprechenden Link klicken:

Wenn wir ein ganzes Stück in den Süden reisen, treffen wir früher oder später auf All We Are, die eher ein bisschen shoegazig sind. Aber auch hier gibt es einen kostenlosen Download unter tinyurl.com/AllWeAreFREEDOWNLOAD. Ob Euch Cardhouse gefallen wird, könnt Ihr per Video überprüfen:

ALL WE ARE – Cardhouse from All We Are on Vimeo.

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

2 Gedanken zu „Kostenlose Downloads von Beerjacket und All We Are“

  1. Beides sehr cool, wobei mir Beerjacket eine kleine Spur besser gefällt. Fällt genau in die Folk-Kerbe, die ich mir abseits meines Faibles für gehobenen Krach ab und zu gönne. Der Song von All We Are erinnert mich doch stark an Of Monsters And Men. Danke für die Tipps!

Kommentare sind geschlossen.