Happy Towel Day! und: Hitchhiker’s Live mit Neil Gaiman!! (und dann noch Dylan Moran!!!)

Wenn andere Leute so einen „einfachen“ Freitag zum Anlass für einen Beitrag nehmen, kann ich das auch. Hier das zugehörige Foto:

Happy Towel Day!

Eigentlich sollte dieses Foto heute in der Mittagspause als Beitrag zum Gewinnspiel von @HitchhikersLive dienen, aber irgendwas lief schief und der Tweet ging einige Stunden später ohne Bild raus. Deswegen habe ich kein Handtuch der Hitchhiker’s Guide To The Galaxy Radio Show Live gewinnen können. Aber vielleicht kann ich mir vor Ort eins kaufen, da ich im Juli die Show in Edinburgh besuchen werde. Auf der Live-Tour sprechen verschiedene berühmte Persönlichkeiten die Rolle des Buches (Originalstimme Peter Jones starb vor 12 Jahren) und beim besagten Termin wird dies von Neil Gaiman übernommen!

Dass ich einige Wochen später Dylan Moran ebenfalls im Edinburgh Playhouse live sehen werde, darf ich wahrscheinlich gar nicht erwähnen, sonst platzt Ihr noch vor Neid. Trotzdem:

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker