Tourankündigung: Spring Offensive in Deutschland und der Schweiz

Regelmäßige Leser wissen um meine Begeisterung für die Oxforder Band Spring Offensive. Sie haben bisher zwei EPs veröffentlicht und kommen damit und weiteren Songs auf Tour ab Ostermontag:

09.04 Musikbunker, Aachen
10.04. Schon Schön, Mainz
11.04. MUZ, Nürnberg
12.04. Häll, Heidelberg
13.04. Parterre, Basel (CH)

Dort gibt es die aktuelle Single Worry Fills My Heart zu kaufen, wobei auf der CD weitere drei Songs zu finden sind und – das sollte einen zusätzlichen Anreiz zum Konzertbesuch geben – mit Textposter und einem von fünf verschiedenen Fotos, die von je einem Bandmitglied ausgewählt wurden. Sowas sollte man sich nicht entgehen lassen. Wobei die Musik und hoffentlich gute Stimmung natürlich der Hauptgrund sein werden. Ich versuche am Freitag in Basel dabei zu sein, wenn ich es rechtzeitig schaffe, die zweieinhalb Stunden Fahrt hinter mich zu bringen…

Zur Einstimmung mein (bisheriges) Lieblingsvideo:

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker