Song des Tages: The Radials – Ships in the Night

Wenn eine Band sich auflöst, so hat man immer noch die Hoffnung, dass Teile davon weiterleben. So im Fall von Come on Gang!, deren Sängerin sich nun bei The Radials vergnügt. Und auf den ersten Lauscher klingen deren erste vier Demosongs gar nicht so entfernt vom im Frühling erschienen Strike a Match, allen voran das ausgewählte Ships in the Night.

Doch warum in der Vergangenheit wühlen, wenn man eine wurbelige Frauenstimme vor aufgewühlten Drums und ekstatischen Gitarrengeschrammel haben kann? Eben! Also flott reingehört in die vier Demosongs, die die drei Neu-Londoner in den letzten Wochen aufgenommen haben:

2011 Demo by Radials

Weiter verfolgen kann man den Werdegang auf Twitter, ihrem Blog, der Webseite und ggf. bei Soundcloud. Good luck, Sarah, Al und Matty!

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker