Konnas 52 Songs #17/#25: Kneipe/Bar/Weihnachten

Konnas Projekt 52 SongsNach über eine Woche Sendepause habt Ihr mich sicherlich bitterlich vermisst und so gibt es Lesenachschub dank des Projekt 52 Songs von Konna[1]. Zum Thema Kneipe/Bar war mir aus unerfindlichen Gründen die ganze Zeit das Twin Peaks-Thema vor Augen bzw. Ohren. Da das aber Brechreiz bei mir auslöst, habe ich auf eine andere Eingebung gewartet. Die tat sich mit dem dieswöchigen Thema Weihnachten auf, denn da gehört dieser Song hier einfach dazu. Das Kneipenfeeling kommt durch die Schunkelei und den betrunkenen Shane MacGowan:

Mit Dank an Konstantin für die Erinnerung daran!

  1. Für Uneingeweihte: Ähnlich wie beim Foto-Projekt 52 wird jede Woche ein Thema vorgegeben, zu dem die Teilnehmer einen Song vorstellen. Mehr dazu auf der Projektseite. []

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker