Song des Tages: The Postelles – White Night (Acoustic) [kostenloser Download]

Einen Anwärter für mein Album des Jahres gibt es bereits und jetzt wurde das noch einmal bestätigt durch einen kostenlosen Download einer Akustikversion vom knackigen Song White Night. Die zugehörige Band The Postelles war gerade auf US-Tour als Vorband von den Wombats[1].

Gestern Abend twitterten sie also, dass es beim Nylon Mag den Song zum kostenlosen Download gibt. Und dementsprechend auch hier über das schicke Widget (gültige E-Mail-Adresse erforderlich):

Ah, herrlich. Genau das Richtige für den verschlafenen Dienstag.

  1. Die drei habe ich im September live in Cambridge gesehen und der Bericht mit Fotos steht noch aus. Kommt bald. Also noch dieses Jahr. Wahrscheinlich. []

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker