Foto-Projekt 52 (2011) #24: Bällebad

Projekt 52 (2011)Das Jahr neigt sich dem Ende und meine Beiträge zum Projekt 52 sind fast bei der Halbzeit angekommen. Alles bestens also. Wenn es um Bällebäder geht, sieht es nach der Verramschung meiner Flummi-Sammlung eher mau aus.

Das dachte sich auch der fünfte Doktor[1] und hat kurzerhand einen Ersatz gesucht, der zumindest ansatzweise wie ein Bällebad aussieht. Er sollte sich allerdings zurückziehen, sobald es wärmer wird (Klick für größere Version in der Lightbox-Ansicht):

24 Bällebad

  1. Für das Projekt 52 kann eine feste Figur verwendet werden. Das dient einerseits als Beweis, dass die Fotos tatsächlich von mir stammen und andererseits soll es die Kreativität fördern. In meinem Fall ist es der Doktor aus Doctor Who, den es in mittlerweile elf Inkarnationen gibt. []

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker