Konnas 52 Songs #11: Werbung

Konnas Projekt 52 SongsUm mal ein bisschen Abwechslung ins Blogleben zu bringen, folgt heute ein Beitrag zum Projekt 52 Songs von Konna[1]. Als nächstes steht Werbung auf der Liste, das gleicht doppelt vorgeschlagen wurde und zwar von Uli und ria.

Es mag seltsam erscheinen, aber der Song, der mir dabei als erstes einfiel ist mal wieder ziemlich alt und zwar für seinen Einsatz in der Werbung bekannt[2], aber warum mir ausgerechnet der Song einfiel wird auf ewig ein Rätsel bleiben. Jedenfalls schlenkern die im Video flüssig mit den Gliedmaßen rum und das ist mir im Gedächtnis geblieben:


The Flames – Everytime von EMI_Music

  1. Für Uneingeweihte: Ähnlich wie beim Foto-Projekt 52 wird jede Woche ein Thema vorgegeben, zu dem die Teilnehmer einen Song vorstellen. Mehr dazu auf der Projektseite. []
  2. Na, wer hat’s gewusst? Ja, es war Afri-Cola. []

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

3 Gedanken zu „Konnas 52 Songs #11: Werbung“

  1. Ja, das war ein ziemliches One Hit Wonder. Ich meine, dass ich nochmal was von den Flames gehört habe, aber nichts so Außergewöhnliches, dass das einen größeren Eindruck hinterließ.

  2. „Jedenfalls schlenkern die im Video flüssig mit den Gliedmaßen rum“ – hübsche Formulierung 🙂 In der Tat kannte ich das Video gar nicht, gefällt mir aber wirklich sehr gut. Und da ich heute meinen Auto-USB-Stick neue bespielt habe, kam das Lied direkt mit drauf.

Kommentare sind geschlossen.