EP von Spring Offensive als kostenloser Download

Hätte ich meinen Urlaub ein bisschen günstiger geplant, wäre ich nicht letzte Woche, sondern diesen Freitag in Oxford gewesen und könnte die famosen Spring Offensive live sehen. Da es außerdem nicht geklappt hat, dass sie den tiefsten Süden auf ihrer Deutschlandtour besuchen, muss ich auf dieses Erlebnis noch weiter warten.

Spring Offensive

Der eine oder andere von Euch wird da mehr Glück haben, denn sie kommen im Oktober vielleicht in die Nähe:

Oct 14: Berlin, White Trash/ The Diamond Lounge (Death By Pop)
Oct 15: Hamburg, Molotow
Oct 16: Köln, Aetherblissement
Oct 17: Siegen, Vortex
Oct 18: Mainz, Schon Schön,
Oct 19: Frankfurt, I.V.I
Oct 20: Oberhausen , Druckluft
Oct 23: ‘SECRET SHOW’ in der Nähe von Kassel – email niklas(at)elias-booking.de für Info…
Oct 24: Heidelberg, Häll
Oct 25: München, Kranhalle/Feierwerk
Oct 26: Bern, Piazza
Oct 27: Luzern, Treibhaus
Oct 28: Basel, Kuppel

Um einzuschätzen, ob das was für Euch wäre, könnt Ihr eine EP mit vier wunderbaren Songs hier herunterladen (mit links auf den Link klicken und Speicherort wählen). Natürlich ist auch mein Favorit A Stutter and a Start dabei, das im April ein One-Shot-Video spendiert bekam:

Also, auf keinen Fall entgehen lassen!

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

5 Gedanken zu „EP von Spring Offensive als kostenloser Download“

Kommentare sind geschlossen.