Song des Tages: The Wombats – 1996

Im Jahr 1996 war ich auf meinem ersten (richtigen) Konzert und freute mich darüber, dass ich durch einen Umzug von Baden-Württemberg nach Rheinland-Pfalz der erstmals eingeführten zentralen Klassenarbeit entging.

Die Wombats singen darüber, dass sie damals viel Zuckerhaltiges aßen und noch viel wachsen wollten. Was das alles mit Wasser und Taucheranzügen zu tun hat, bleibt dem Zuschauer überlassen herauszufinden. Jedenfalls gibt es zum gleichnamigen Song jetzt ein Video, wie sie soeben verkündet haben.

Kommt live auch sehr gut – weitere Bilder dazu folgen!

Wombats live in Cambridge Corn Exchange

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker