Konnas 52 Songs #9: Luftgitarre // #10: Wut

Konnas Projekt 52 SongsHier geht es langsam zurück zum Tagesbetrieb mit einem Beitrag zum Projekt 52 Songs von Konna[1]. Gefordert waren neulich Songs zu den Themen Luftgitarre und Wut (letzteres von Meike vorgeschlagen).

Es böte sich an, diese beiden Themen zu verbinden, doch außer You Oughta Know ist mir überraschender- und beschämenderweise nichts eingefallen. Deswegen gibt es hier zwei Videos. Bzw. deswegen gibt es sogar zwei Videos!

Einmal die Gitarren anstöpseln und losdreschen bitte:

Einmal kalte, unterdrückte Wut bitte:

Warum ich diesen Song ausgewählt habe, zeigt der Text, der wirklich beleidigend und verletzend ist. Als wenn der Schreiber beim Verfassen in Wut gewesen war. Ergibt das Sinn?!

  1. Für Uneingeweihte: Ähnlich wie beim Foto-Projekt 52 wird jede Woche ein Thema vorgegeben, zu dem die Teilnehmer einen Song vorstellen. Mehr dazu auf der Projektseite. []

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker