Foto-Projekt 52 (2011) #23: Friedliche Idylle

Projekt 52 (2011)Man könnte meinen es sei Juni, denn es steht das 23. Thema mit dem Titel Friedliche Idylle beim Projekt 52 an.

Wettertechnisch kommt es ungefähr hin, aber der Sonnenuntergang ist ein bisschen früher. Diese Erfahrung machte auch der elfte Doktor[1] gestern, als er sich auf die noch warmen Steine am See legte.

Da bekommt man doch glatt Lust, sich daneben zu legen (Klick für größere Version in der Lightbox-Ansicht):

23 Friedliche Idylle

  1. Für das Projekt 52 kann eine feste Figur verwendet werden. Das dient einerseits als Beweis, dass die Fotos tatsächlich von mir stammen und andererseits soll es die Kreativität fördern. In meinem Fall ist es der Doktor aus Doctor Who, den es in mittlerweile elf Inkarnationen gibt. []

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker