Song des Tages: Young Rebel Set – Won’t Get Up Again

Wenn alles nach Plan läuft, sollte ich in diesen Minuten den folgenden Song in einer Liveversion genießen können:


Young Rebel Set – Won’t get up again from Grand Hotel van Cleef on Vimeo

Young Rebel Set eröffnen in diesem Jahr Rock am See und da auch Johnossi, die Subways und Editors spielen, gehe ich natürlich hin.

Young Rebel Set werde ich dann nochmal im Oktober live sehen, wenn sie in den Kula kommen. Diese Veranstaltung war anscheinend lange in der Schwebe, denn das Datum erschien nur auf ihrer Tourseite, nicht beim Kula und fehlt z.B. auch in der Auflistung der White Tapes.

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

7 Gedanken zu „Song des Tages: Young Rebel Set – Won’t Get Up Again“

  1. (wollte gerad mal das von Caschy empfohlene Social-Plugin ausprobieren, aber die Twitter-Authentifikation fkt nicht)

    Den Song oben haben sie übrigens nicht gespielt!

  2. Aha, NoScript ist Schuld (muss eine Cross Scripting-Ausnahme hinzufügen).

    Sorry für den Spam, falls Ihr abonniert habt 🙂

  3. der Kula-Termin von Young Rebel Set stand schon seit längerem fest, durfte nur aus Regionschutzgründen erst nach Rock am See veröffentlicht werden.
    Gruß

Kommentare sind geschlossen.