Konnas 52 Songs #7: Tanzen

Konnas Projekt 52 SongsDie Themenauswahl beim Projekt 52 Songs von Konna[1] lässt mir keine Wahl als weiter zu regressieren, denn auch beim Tanzen muss ich tief in meine musikalische Vergangenheit reisen. Zu verdanken habe ich das caroona.

Bekanntermaßen ist typische Tanzmusik nicht so meins und deswegen muss ich auf eine große Ausnahme zurückgreifen, die in den 90ern auftrat: Savage Garden – I want you (und ja, ich konnte mal den kompletten Text in der Geschwindigkeit):


Savage Garden – I Want You von djoik

Meine Güte, ist das dämlich! Aber das soll wohl so sein.

  1. Für Uneingeweihte: Ähnlich wie beim Foto-Projekt 52 wird jede Woche ein Thema vorgegeben, zu dem die Teilnehmer einen Song vorstellen. Mehr dazu auf der Projektseite. []

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

2 Gedanken zu „Konnas 52 Songs #7: Tanzen“

Kommentare sind geschlossen.