komplette Aufnahmen von Y’All Is Fantasy Island als kostenloser Download

Es ist fast dreieinhalb Jahre her, dass ich folgenden Song entdeckte und lieben lernte:

Es handelt sich um With Handclaps von YIFI (Y’All Is Fantasy Island) aus Falkirk. Über die Jahre habe ich ab und zu ein Auge auf sie geworfen. Digital sind sie nicht gut vertreten, so habe ich einmal eine CD beim Label bestellt. Mehr wurde aber nie daraus.

Anscheinend war ich nicht die einzige, denn gestern erfuhr ich, dass sie sich im Mai aufgelöst haben. Aber die gute Nachricht ist, dass sie ihre kompletten Aufnahmen als kostenlosen Download hier zur Verfügung stellen mit „5 folders/albums, 55 mp3s and 7 jpgs of LP artwork and pictures“:

“In Faceless Towns Forever” (2006)
“Rescue Weekend” (2008)
“No Ceremony” (2008)
“Infanticidal Genuflector: Selected Film Soundtrack Work 06-08”
“Tracks We Laid Will Die: Demos & Rarities 01-07”

Und nun: get downloading!

via DiS

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker