Konnas 52 Songs #4: Sex

Konnas Projekt 52 SongsDer Donnerstag neigt sich langsam zum Freitag und es ist Zeit für einen Beitrag zum Projekt 52 Songs von Konna[1]. Diesmal hat Beety zugeschlagen und das Thema Sex soll in Songform assoziiert werden.

Ich habe mich extra durch die bisher knapp 100 Beiträge gewühlt und außer dass KoL etwa bei jedem zehnten Teilnehmer vorkam, konnten andere Songs maximal zwei Punkte einheimsen. Was mich aber noch sehr viel mehr wunderte war die völlige Abwesenheit von The Roots mit The Seed (einer war nah dran). Umso besser, denn dann kann ich das hier vorstellen, denn das ist und bleibt nun mal der beste und offensichtlichste Song zum Thema (wenn man von den Geschlechtskrankheiten des Herrn Followill absieht):


The Roots Cody ChestnuTT – The Seed von MobbDeep

  1. Für Uneingeweihte: Ähnlich wie beim Foto-Projekt 52 wird jede Woche ein Thema vorgegeben, zu dem die Teilnehmer einen Song vorstellen. Mehr dazu auf der Projektseite. []

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

7 Gedanken zu „Konnas 52 Songs #4: Sex“

  1. Sag bloß, dir haben die meisten Songs nicht zugesagt! Und ich dachte, nun hätten alle Teilnehmer eine Playlist für gewisse Momente. 😉

    Aber nun gut, dein Song passt sehr gut und gefällt mir auch. Ist das irgendwie ne Bildungslücke gewesen, dass ich den vorher nicht kannte?

Kommentare sind geschlossen.