Konnas 52 Songs #3: Partyeinstimmung

Konnas Projekt 52 SongsSo langsam aber sicher trödele ich beim Projekt 52 Songs von Konna[1] Richtung Wochenende, was beim Thema Partyeinstimmug allerdings eine recht gute Zeitplanung ist.

Tjoa, was höre ich generell zur Partyeinstimmung? Das kommt entweder auf meine aktuelle Album-/Songpräferenz an (wenn ich Gastgeber bin) oder ich lasse mich berieseln (wenn ich Gast bin/vorbereiten helfe). Bei Letzterem wäre evtl. Wanda Jacksons Let’s Have a Party angesagt, aber das ist wenig originell.

Natürlich würde ich auf etwas Moderneres zurückgreifen und auf der Suche bin ich über den idealen Song gestolpert, denn in Verbindung mit dem Video kann das nichts anderes als Party heißen:

Hä?

  1. Für Uneingeweihte: Ähnlich wie beim Foto-Projekt 52 wird jede Woche ein Thema vorgegeben, zu dem die Teilnehmer einen Song vorstellen. Mehr dazu auf der Projektseite. []

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

4 Gedanken zu „Konnas 52 Songs #3: Partyeinstimmung“

  1. Arrgh! 😕
    MGMT war auch in meiner Auswahl für Thema 3…
    Super Auswahl. Aber ich habe noch ein paar andere Songs in der engeren Auswahl…

  2. Wow, ich habe es geschafft dreimal das Wort „Auswahl“ zu benutzen. Ich sollte mir mal ein Wörterbuch für Synonyme zulegen. 😀

  3. Ach ja, warum eigentlich nicht? Keine Ahnung, ob es daran liegt, dass ich krank bin, aber das gefällt mir ganz gut. Ist ja sonst nicht so oft der Fall, dass wir da übereinstimmen. 😉

Kommentare sind geschlossen.