Spotify-Playlisten mit (fast) allen Albumveröffentlichungen pro Quartal

Erneut habe ich fleißig neue Albumveröffentlichungen in eine entsprechende Spotify-Playliste eingetragen und habe diese öffentlich gemacht. Wer also in der glücklichen Lage ist, einen Account zu haben, möge folgende Playlisten als Inspiration bzw. Informationsquelle nutzen, um auf dem Laufenden zu bleiben:

2011/3 (bisher erst ein Album)
2011/2
2011/1

Und weil die vom letzten Jahr fleißig nachträglich gefüllt wurden, gibt es auch die Links dazu:

2010/4
2010/3
2010/2
2010/1

Als Veröffentlichungszeitpunkt wurde wo möglich der entsprechende Wikipedia-Artikel genommen. Ansonsten die Angabe von Amazon (UK/DE/US). Meiner Erinnerung nach gab es keine Überschneidungen über Quartalsgrenzen hinweg, so dass leicht unterschiedliche Daten keinen Einfluss hatten.

Es sind natürlich längst nicht alle Alben vorhanden, was am fehlenden Vorhandsein bei Spotify liegt (viele vermisste aus dem letzten Jahr sind mittlerweile verfügbar), meinem fehlenden Aktualisierungsdurchhaltevermögen (v.a. gegen Ende letzten Jahres fehlen noch Alben) und/oder dass das Album in den Blogs, die ich zu Rate ziehe, nicht erwähnt wurde.

Wer fehlende Alben entdeckt, bitte melden!

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

Ein Gedanke zu „Spotify-Playlisten mit (fast) allen Albumveröffentlichungen pro Quartal“

  1. Hi,

    mir sind jetzt die beiden letzten Alben von Najee als fehlend aufgefallen….

    …und dass man keine Möglichkeit hat, Spotify davon in Kenntnis zu setzen. Einen direkten Support über email habe ich zumindest bisher nicht gefunden…

Kommentare sind geschlossen.