Song des Tages: Kaiser Chiefs – Little Shocks

Jawohl, ein kleiner Schock ist es, wenn eine Lieblingsband wieder aus der Versenkung erscheint. Und deshalb ohne große Worte ein Dank an Ariane von den WhiteTapes, die mich gestern Abend bei Twitter daran erinnerte.

Der Song ist irgendwie typisch KC, aber auch frisch. Klingt komisch, ist aber so. Ich freue mich jedenfalls auf alles, was da noch kommen wird. Das Allerbeste wäre natürlich eine Englandtour im September, wo ich dann auf ein Konzert gehen könnte…

KC bei Twitter: Band, Ricky, Nick, Peanut, Whitey, Simon

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

3 Gedanken zu „Song des Tages: Kaiser Chiefs – Little Shocks“

Kommentare sind geschlossen.