GSC 2011 – Startnummer 3: Österreich

Österreich (GSC 3)Der zweite GSC-Tag neigt sich seinem Ende zu und wir bekommen Besuch von unserem Nacharn aus dem Osten. Bzw. für die meisten von Euch ist eher der Süden. Präsentiert wird der Kandidat von Saby.

Und damit sich hier gleich das Bild nicht verschiebt, blubbere ich noch ein bisschen vor mich hin und freue mich, dass es endlich richtig losgeht. Die folgende Formatierung stammt von der Autorin und auch die anderen Teilnehmer sind aufgerufen, den Beitrag Ihren Wünschen entsprechend aufzuhübschen. Aber bitte nicht übertreiben!

CharleeCharlee, anderen vielleicht besser bekannt als Vera Luttenberger, die mit 12 Jahren beim Kiddy Contest den dritten Platz belegte.

Tritt dieses Jahr mir ihrer ersten eigenen Single für Österreich beim Gedankendeponie Songcontest an.

Die Entscheidung auf Charlee viel relative schnell, sie ist jung, hübsch und ihre Popmusik verspricht eine menge Spaß.
Aber überzeugt euch doch einfach selber von ihrem können in dem Ihr euch, ihr erstes Video anschaut.

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

5 Gedanken zu „GSC 2011 – Startnummer 3: Österreich“

  1. Aber hübsch und jung reicht halt nicht. Vor allem nicht, wenn man eigentlich nur jung ist. Die sieht furchtbar aus. Und auf ihrem Bild steht auch Chaplee und nicht Charlee, schreiben kann sie also auch nicht.

Kommentare sind geschlossen.