Song des Tages: Spring Offensive – A Stutter and a Start

Manchmal hört man auf mich und veröffentlicht genau die richtige Single. Zumindest theoretisch ist das in diesem Fall möglich, denn vor knapp zwei Monaten empfahl ich genau diesen Song A Stutter and a Start als Anspieltipp von der EP Between Me & You.

Die Single von Spring Offensive ist am Montag erschienen und hat ein richtig geniales One-Shot-Video erhalten. Darin begleitet die Band einen Mann bei seinem Tagesablauf, bei dem ein nerviges Handy eine Rolle spielt und das am Ende ein böses Ende nimmt:

Witzig, wie die normalen Passanten da durch die Szene laufen…

Um nochmal zur EP zurückzukommen: die gab es im Februar eine Woche lang umsonst, aber wer mindestens vier Pfund spendete, wird im physischen Release namentlich erwähnt. Wie ich aus guter Quelle weiß, wird mein Name da wie gehofft korrekt erscheinen.

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker