Thirty-One Today

Die gute Aimee Mann hat den perfekten Song für den heutigen Tag geschrieben und damit Ihr alle was davon habt, habe ich eine kleine Spotify-Playlist zusammengestellt.

31 today-Playliste

Eine ähnlich motivierte und viel ausführlichere Playlist gab es letztes Jahr von sab. Nein, ich habe die Idee nicht geklaut, denn ich hatte die schon vor einem Jahr, wo es allerdings irgendwie ein bisschen unterging.

Da leider nicht alle in den Genuss von Spotify kommen können, hier ein Video vom entscheidenden Song:

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

9 Gedanken zu „Thirty-One Today“

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch, alles Gute und so weiter. 😀 Bei dieser Playlist machst du ja ganz schöne Zeitsprünge vor und zurück, verflieg dich da nur nicht…

  2. Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Besser als mit einem Titel von Aimee Mann kann man auch eigentlich gar nicht in solch einen Tag starten. Und den Song von Echt! habe ich jetzt auch schon auf meine Liste kopiert 😉

  3. cimddwc, dafür habe ich ja den Pilotenschein!

    Ini, einmal hätte gereicht. Aber in deinem Alter ist das mit dem Zählen ja nicht mehr so…

    sab, so muss das sein 🙂

    adastra, besten Dank!

Kommentare sind geschlossen.