Foto-Projekt 52 (2011) #12: Patchwork

Projekt 52 (2011)Bevor es hier in knapp einer Woche mit viel GSC-Musik losgeht, gibt es noch einen Ausflug in die Fotografie. Beim Projekt 52 stand das Thema Patchwork an und ausnahmsweise musste ich hier nicht lange über ein Motiv nachdenken.

Bei vielen bunten zusammengesetzten Flicken fiel mir sofort der „Coat of many colours“ des sechten Doktors ein[1]. Nun galt es nur noch, diesen ordentlich in Szene zu setzen. Natürlich musste da meine neue 50mm-Festbrennweite herhalten, die ich so ganz langsam in den Griff bekomme (Klick für größere Version in der Lightbox):

12 Patchwork

Oder was meint Ihr?

  1. Für das Projekt 52 kann eine feste Figur verwendet werden. Das dient einerseits als Beweis, dass die Fotos tatsächlich von mir stammen und andererseits soll es die Kreativität fördern. In meinem Fall ist es der Doktor aus Doctor Who, den es in mittlerweile elf Inkarnationen gibt. []

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker