Episodentitel der sechsten Staffel Doctor Who *SPOILERWARNUNG*

*ACHTUNG SPOILER*

Wer nicht informiert werden möchte, bitte schnell wegklicken!

Doctor Who Iconic Image Series Six

*ACHTUNG SPOILER*

Na, immer noch da? Letzte Chance!

Doctor Who Wallpaper BBC America

*ACHTUNG SPOILER*

Diese Woche wurde aus Versehen der Titel der Neil Gaiman-Folge der kommenden Doctor Who-Staffel bekannt und das nahm ich zum Anlass, auch die anderen Folgentitel herauszubekommen. Meine Recherchen ergaben Folgendes:

6×1 The Impossible Astronaut (1)
6×2 Day of the Moon (2)
6×3 Younger Days
6×4 The Doctor’s Wife
6×5 The Rebel Flesh (1)
6×6 Gangers (2)
6×7 Demon’s Run
6×8 Harbinger
6×9 What Are Little Boys Made Of?
6×10 Flying Island
6×11 The God Complex
6×12 His Darkest Hour
6×13 A Man Goes to War

Quellen: kasterborous, The Doctor in the TARDIS, TARDIS Newsroom, TARDIS Index File

Und nun dürft Ihr spekulieren, was das jeweils zu bedeuten hat!

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

12 Gedanken zu „Episodentitel der sechsten Staffel Doctor Who *SPOILERWARNUNG*“

  1. Oh, den habe ich natürlich vergessen. Los geht’s an Ostern und dann die ersten sieben Folgen wöchentlich. Den Rest im Herbst. Mehr Infos unter dem letzten Link.

  2. ALTER, die Bilder. Ich muss schnell weiter gucken (vor dem Umzug mit Staffel 4 angefangen), bin ganz heiß auf neue Folgen.

  3. Oh, du kennst den elften Doktor noch gar nicht?! Hui, da kommt noch was auf dich zu!

    Abgesehen davon ist das hier ein schlecht vorbereiteter Aprilscherz, der leider nicht ankam. Die Titel sind teilweise ausgedacht 🙁

  4. die titel sind schnuppe, ostern gehts los? dann brauch ich bis dahin tv-anschluss, ich kann ja jetzt live kucken 🙂

  5. noch hab ich keinen empfang zuhause. aber jede folge auf den kleinen fernsehern im fitnessstudio kucken, naja.

  6. Einige Titel stimmen aber doch, oder nicht? 1, 2 und 4 auf jeden Fall. 3 ist inkorrekt, soweit ich das gehört habe. Und Rebel Flesh ist doch auch richtig, oder nicht?

    Anyways, bin jetzt beim Finale der fünften Staffel. GROßARTIG!!! <3

  7. Ja, ich hab einfach Infos zusammengesucht und die bekannten Titel bzw. Arbeitstitel verbraten.

    Und ja, natürlich ist es großartig. Du musst natürlich gleich auch den Eröffnungszweiteiler gucken – der haut rein!

  8. Na klar, den gucke ich schnellstmöglich. Kann’s kaum abwarten.

    Hab ja nach der vierten Staffel gedacht, dass mir Doctor Who nicht mehr gefallen wird ohne Ten. Aber Matt ist einfach großartig. Ganz anders, aber großartig. So schön trottelig, gefällt mir total. Einzelne Folgen sind zwar nicht besser als Folgen aus Staffel 3 und 4, aber der umfassende Gesamtplot gefällt mir grad SEHR SEHR gut.

  9. Genau das ist es! Also dass die Abwechslung eine der Stärken der Serie ist. Du solltest unbedingt auch mal in die alte Serie reinschauen.

  10. Und nicht nur die Abwechslung beim Doctor. Ich finde so faszinierend, dass die Serie spannend, lustig, gruselig, kühl und emotionserweckend gleichzeitig sein kann. Großartig!

Kommentare sind geschlossen.