Preview-Stream & signierte Vorbestellung: Glasvegas – EUPHORIC /// HEARTBREAK \\\

Es ist mittlerweile schon über drei Jahre her, dass ich voller Begeisterung Glasvegas entdeckte und nächste Woche (Montag 4.04.2011) steht das zweite Album an. Es trägt den schlumpfigen Titel EUPHORIC /// HEARTBREAK \\\ und dazu gibt es zwei interessante Dinge zu berichten.

Zum ersten wäre da die einmalige Gelegenheit, das Album signiert zu erwerben, wenn man es vorbestellt. Der Preis ist mit £9,99 ein wahres Schnäppchen. Hierzulande kommen noch Versandkosten von £2 hinzu, aber das lohnt sich meiner Meinung nach immer noch. Auf zum Shop.

Wer die Katze nicht im Sack kaufen möchte, der kann in das Album reinhören bzw. wer es bei Facebook verbreitet sogar komplett. Der erste Song ist eine interessante Soundcollage und die anderen beiden sind zwar typisch Glasvegas, aber sie haben sich weiter entwickelt. Erst war ich skeptisch ob der neuen Songs, aber mittlerweile bin ich überzeugt, dass auch das zweite Album ein Knaller wird. Auf zum Vorhören.

Überzeugt Euch selbst:

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker