„Splendid chap!“

Gestern gab es nur ein Thema über das geschrieben wurde:

Ja, leider der Brig hat das Gebäude verlassen. Und ich höre jetzt nochmal „A Soldier In Time“, seine Audioautobiographie. Seine papierne Autobiographie nennt sich „Five Rounds Rapid“ nach einem berühmten Zitat, auf das er auch in dem Hörbuch eingeht.

A Soldier In Time

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

3 Gedanken zu „„Splendid chap!““

  1. crap – die englische wikipedia-seite über sie wird auch grad angepasst. krass, ich hatte andere leute eher als kandidaten gesehen.

    shit, was wird aus der wirklich guten kindersendung?

Kommentare sind geschlossen.