Verlosung: 2×2 Karten für The Bewitched Hands in Konstanz

Jawollja, nach Nico und Julien verlose auch ich 2×2 Karten für The Bewitched Hands, allerdings nur in Konstanz am kommenden Donnerstag (24.Feb).

The Bewitched Hands

Was ich bisher von der Band gehört habe, macht richtig Laune und Nico hat sie schon begeistert live erlebt. Das wird sicher ein Spaß! Das Konzert wird im Kulturladen um 20:30 stattfinden (siehe Last.fm, neben Zebra-Kino, Nähe Bahnhof Fürstenberg).

Wie könnt Ihr gewinnen? Hinterlasst bis um 12 Uhr am Mittwoch hier einen Kommentar. Bei mehr als zwei Interessierten entscheidet Zufallsgenerator.

Passend zum Schnee gibt es noch ein bisschen Spätsommerfeeling mit Papprittern:

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

6 Gedanken zu „Verlosung: 2×2 Karten für The Bewitched Hands in Konstanz“

  1. Also wer bei so etwas keinen Kommentar Hinterlässt gehört geschlagen! Chance auf einen legendären Abend! Lass ich mir nicht entgehen! Also lasst das Losglück auf mich fallen 😀

  2. Würde mich freuen nach Erkältung in engen vier Wänden wieder etwas mehr Farbe zu sehen!

Kommentare sind geschlossen.