Spring Offensive – Between Me & You [zum wählbaren Preis]

Das pay-what-you-want-Modell bekommt Zuwachs und zwar in Form des Oxforder Quintetts Spring Offensive, die ich schon öfter hier vorgestellt habe. Diese Woche (und zwar nur diese Woche) gibt es die EP Between Me & You zum frei wählbaren Preis und es ist nicht mal eine E-Mail-Adresse nötig – einfach auf der offiziellen Seite vorbeischauen und die EP runterladen.

Spring Offensive

Das Besondere: Wer bezahlen möchte und mindestens £ 4 ausgibt, wird namentlich auf dem im April erscheinenden physischen Release erwähnt. Mein Geld haben die Jungs sicher, denn erstens ist die EP eine wunderbar zurückgenommene Zusammenstellung (Anspieltipp: A Stutter and a Start) und zweitens möchte ich es einmal erleben, dass mein Name auf einer Veröffentlichung korrekt geschrieben erscheint.

Nochmal zum Mitschreiben: www.springoffensive.co.uk

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker