Foto-Projekt 52 (2011) #3: Lieblingsfarbe

Projekt 52 (2011)Das dritte Thema beim Projekt 52 lautete Lieblingsfarbe und wie man wahrscheinlich anhand meines Blogs sehen kann, ist das bei mir orange. Diese Vorliebe drücke ich auch meiner Figur auf und so gibt es ein reichlich orangefarbenes Bild. Ja, bitte „orangefarben“, denn das Wort „orangenes“ gibt es nicht!

Ausgesucht habe ich den aktuellen elften Doktor[1], denn Fischstäbchen haben auch ungefähr diese Farbe:

03 Lieblingsfarbe

Was meint Ihr? Zu orangefarben? Ich finde es genau richtig zum Thema und quadratisch-schief mit Scherenschnitt geht immer. Fast immer.

  1. Für das Projekt 52 kann eine feste Figur verwendet werden. Das dient einerseits als Beweis, dass die Fotos tatsächlich von mir stammen und andererseits soll es die Kreativität fördern. In meinem Fall ist es der Doktor aus Doctor Who, den es in mittlerweile elf Inkarnationen gibt. []

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

2 Gedanken zu „Foto-Projekt 52 (2011) #3: Lieblingsfarbe“

  1. Kannst du uns garantieren, dass während des Shootings keine Doktoren zu Schaden gekommen sind? Sieht nämlich ziemlich grenzwertig aus. 😉
    Orange = Wärme = Heizung runter drehen = mehr Geld für weitere orangefarbene Dinge 🙂

  2. Informationen über den Gesundheitszustand sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt!

    Aber deinen Rat werde ich beherzigen *bibber*

Kommentare sind geschlossen.