Song des Tages: Middle Brother – Me Me Me [kostenloser Download]

Falls Ihr Euch schon immer gefragt habt, wie Jerry Lee Lewis zusammen mit den Strokes im Koffeinrausch klingen würde, so gibt es vermutlich jetzt die Antwort in Form von Me Me Me von Middle Brother. Den Song gibt es als kostenlosen Download beim Magnet Magazine (Direktlink).

Middle Brother

Die Band ist sozusagen eine Supergroup, denn sie wird gebildet aus Taylor Goldsmith (Dawes), John McCauley (Deer Tick) und Matthew Vasquez (Delta Spirit). Davon kenne ich nur Deer Tick, aber den armen Sandwich-Bruder behalte ich im Auge bzw. Ohr, wenn im März das zugehörige Album erscheint.

Die Band hieß übrigens mal MG&V (s. IFC News) und hat sich letzten Sommer umbenannt.

Auf der MySpace-Seite gibt es ebenfalls nur Me Me Me zu hören. Deswegen gibt es noch ein Video von einer Live-Performance beim SXSW-Festival, das wesentlich ruhiger ist, aber nicht minder fesselnd:

Bei IFC gibt es ein weiteres Video von SXSW, das musikalisch eher in der Mitte liegt und noch mehr Vorfreude auf das Album macht.

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker