Gewinnspiel: Die Auslosung

Heute morgen war es dann endlich soweit, dass mein Blögchen fünf Jahre alt wurde und das zugehörige Gewinnspiel endete. Es gab stattliche 20 Teilnehmer (und einige unabhängige Gratulanten – Besten Dank an alle Kommentierer), die sich 12x für den iPod, 9x für die Doctor Who DVDs und nur 2x für die flickr-Mitgliedschaft „bewarben“. Kommen wir nun zur Auslosung. Da wird natürlich zufällig ein Gewinner gezogen, die nach dem Eingang des Kommentars nummeriert sind.

iPod gegen Videoempfehlung
Es musste kein Musikvideo sein und so trudelten zwölf bzw. 14 Empfehlungen für alle möglichen schnieken und bewegenden Videos ein. Der Zufallsgenerator sagt hier 5 und somit trifft es

Moritz

mit dem herrlichen Bottle („Animated on location at a beach, in snow, and underwater, this stop-motion short details a transoceanic conversation between two characters via objects in a bottle.“).

Von den anderen Videos fand ich vor allem Cinnamon Chasers – Luv Deluxe beeindruckend, das Dr Borstel als Nachgedanke einwarf.

Doctor Who DVDs gegen Lieblingsfolgennennung

Unglaubliche neun Interessenten gab es für diesen Gewinn und erwartungsgemäß staubte The Moff mit seinen Folgen The Empty Child/The Doctor Dances (zwei Nennungen) und Blink (drei Nennungen) die meisten Stimmen ab. Der Zufallsgenerator wirft eine 6 aus und somit trifft es

cimddwc

der hoffentlich den Clown und den Dandy zu würdigen weiß[1].

flickr-Mitgliedschaft gegen Lieblingsbildnennung

Erstaunlicherweise gab es nur zwei Interessenten, aber die haben damit umso größere Chancen. Und es trifft die 1 und es darf sich

Mirco

über eine Pro-Mitgliedschaft freuen.

Allen Teilnehmern herzlichen Dank und allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch. Bei letzteren melde ich mich in den nächsten Tagen, um Ihnen den Gewinn zukommen zu lassen.

  1. Na, wer weiß woher diese Anspielung stammt? []

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

9 Gedanken zu „Gewinnspiel: Die Auslosung“

  1. Alter Falter, oh Mann 😀
    Ich freue mich, auch wenn ich wirklich nicht so ganz weiß, was ich mit dem iPod machen soll – ich darf ihn an eine andere Person weitergeben, oder? Bei mir selbst würde er nämlich schlicht und ergreifend kaum zum Einsatz kommen.
    Vielen Dank jedenfalls und Glückwünsche auch an die anderen Gewinner!

  2. Hoppla, richtig, gratulieren ganz vergessen – also herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 5000 Jahre! Besser 1 Tag zu spät als 5 im voraus. 🙂

  3. Moritz, natürlich darfst du den weiterverschenken – wenn die Person sich freut umso besser :hurra:

    cimddwc, du kannst sicher was beim deutschen Fernsehen abzweigen, da kommt über Weihnachten ja meist nix Gutes.

    Danke für die Glückwünsche 🙂

  4. Gut, habe jetzt auch schon jemanden gefunden: Der alte iPod nano (1.Gen.) meiner Mutter funktioniert seit Monaten nicht mehr richtig, da ist der Ersatz hoch willkommen 🙂

Kommentare sind geschlossen.