Ab morgen wieder Liedzeilen-Quiz

Jauchzet und frohlocket, die quizlose Zeit neigt sich ihrem Ende zu! Nachdem ich seit einigen Tagen wieder Internet habe[1], kann morgen in alter Frische wieder gerätselt werden.

Angepeilt habe ich einen Startzeitpunkt um 18 Uhr. Die Aktualisierungsfrequenz wird sich nach der Teilnahme richten. Zum Freitagabend habe ich noch keine Erfahrungswerte und vielleicht zieht sich die Lösungsfindung über das Wochenende. Oder es ist so einfach, dass sofort gelöst wird. Wir werden sehen.

Dann bis morgen!

  1. Die spannende und langwierige Geschichte, wie es dazu kam, werde ich auch noch erzählen. []

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker