FilmRätselStöckchen #1407

David ist ähnlich berechenbar wie ich und hat im letzten Rätsel einen Film mit Joseph Gordon-Levitt (Brick) genommen. Hier sollte es eigentlich schon gestern weitergehen, aber ein Internetausfall hat das verhindert. Deswegen ersetze ich das Liedzeilen-Quiz mit dem FilmRätselStöckchen.

Wer deswegen vorbei gekommen ist, der sei auf die Basisinformationen verwiesen und auf die Liste der bisherigen Filme (da Doppelungen vermieden werden sollen). Hier geht es also um 16 Uhr mit dem FRS #1407 weiter.

Es wird trotz gegenteiler Erwartungen keinen Film mit Tony Curtis geben, sondern etwas ganz anderes. Los geht’s:

FRS #1407: Bild 1

FRS #1407: Bild 2

FRS #1407: Bild 3

FRS #1407: Bild 4

FRS #1407: Bild 5

FRS #1407: Bild 6

Der arme David rät die ganze Zeit alleine und da kommt adastra, erkennt Jeremy Sisto und kommt irgendwann auf A Lot Like Love. Die meiste Zeit sieht man nur Ashton Kutcher und Amanda Peet (← Verbindung zu Jennifer Aniston und Julia Roberts über Matthew Perry) wie z.B. hier:

FRS1407-7

FRS1407-8

FRS1407-9

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

38 Gedanken zu „FilmRätselStöckchen #1407“

  1. Es gibt ein neues Bild!

    Es ist nicht Jennifer Aniston, aber es gibt eine Verbindung über zwei Ecken zu ihr.

    Der Film spielt an vielen verschiedenen Stellen.

    Das ist in New York und es ist eine USP. Aber nicht Anfang 90er, sondern später.

    Ich muss nicht neu laden. Welchen Browser nutzt du?

  2. Wer den Film gesehen hat, hätte hier erkennen müssen.

    Julia Roberts spielt nicht mit, hat aber dieselbe Verbindung zu Jennifer Aniston, wie die Protagonistin hier.

  3. Jeremy Sisto kenne ich hauptsächlich aus Six Feet Under.

    Den Film hier kenn ich nicht, aber da ich da einen verräterischen Co-Star entdeckt hab, tippe ich mal blind auf „This Space Between Us“.

  4. Amanda Peet hat zusammen mit Matthew Perry in Studio 60 und The Whole Nine/Ten Yards gespielt. Jennifer Aniston und Julia Roberts mit Matthew Perry zusammen in Friends (letztere ist sogar mal mit ihm ausgegangen).

  5. Ach, Montag. und ich aktualisiere die ganze Zeit die Seite, hatte nur die Uhrzeit gelesen. Es läuft gerade so schön, ob ich ein Rätsel dazwischen werden soll? Oder bis Montag warten.Hmmmm.

Kommentare sind geschlossen.