Spätsommer-Abend-Mixtapes als Playlisten [nun vollständig]

Wie versprochen liefere ich Bilder und abspielbare Playlisten für die beiden endgültig-Spätsommer-Abend-Mixtapes nach. Mein ursprünglicher Plan, auch in Spotify die Songs zusammenzustellen, scheiterte am seltenen Geschmack von mir und Graval. Also muss Grooveshark herhalten. Mit den bereitgestellten Songs gibt es nur Lücken von vier bzw. acht Songs in den jeweiligen Mixtapes, die zum Glück durch Upload geschlossen werden können. Zumindest theoretisch, denn es gibt momentan einen Fehler beim Upload und heute habe ich es trotz mehrfacher Versuche nicht geschafft, die Songs hochzuladen[1]. Die werden nachgereicht, sobald der Fehler behoben ist. Playlisten sind komplett!

Mixtape von Graval

  1. Barenaked Ladies – Pollywog in a Bog
  2. Kupek – I Need Some Fine Wine, and You, You Need to Be Nicer
  3. Ros Serey Sothear – Chnam Oun Dop Prum Moy (I’m 16 Years Old)
  4. Buddy Holly – Dearest
  5. Charlie Winston – My Life As a Duck
  6. Kupek feat Faux Photos – Cavity Search
  7. Sportfreunde Stiller – Auf Der Guten Seite
  8. Adam Green – Tropical Island
  9. Beck – The New Pollution
  10. James Morrison – Man in the Mirror
  11. Feist and Ben Gibbard – Train Song
  12. Simon Bookish – Prince of Wales
  13. Eagle Eye Cherry – Save Tonight
  14. The Proclaimers – Life with You
  15. Chief – Night and Day
  16. Placebo – Song to Say Goodbye
  17. William Fitzsimmons – You Still Hurt Me
  18. Crash and the Boys – I’m So Sad, So Very Sad
  19. Just Jack – The Day I Died
  20. Farin Urlaub Racing Team – Die Leiche
  21. Arctic Monkeys – Balaclava
  22. The Killers – Sam’s Town

Von den 22 Songs sind 18 verfügbar und von einem Cover zumindest das Original. Enjoy (Direktlink):

Mixtape für Schawe

  1. The Drums – Let’s Go Surfing
  2. The Martial Arts – Summer Tweed
  3. The Orange Peels – Long Cold Summer
  4. The Lodger – Year Since Last Summer
  5. Jens Lekman – Friday Night at the Drive-In Bingo
  6. Elle S’appelle – Reasons Your Reasons
  7. Hello Saferide – The Quiz
  8. Lisa Loeb – Summer
  9. The Hold Steady – Constructive Summer
  10. Death Cab for Cutie – Summer Skin
  11. Sexsmith & Kerr – Lemonade Stand
  12. The Dexateens – Caption
  13. Bruce Springsteen – The River
  14. Don Henley – The Boys Of Summer
  15. Eddie Cochran – Summertime Blues
  16. The Redwalls – Summer Romance
  17. Stephen Duffy & The Lilac Time – Bank Holiday Monday
  18. Dashboard Confessional – As Lovers Go
  19. Moneybrother – Just Another Summer
  20. Turin Brakes – They Can’t Buy The Sunshine
  21. Dirk Darmstaedter – Waterloo Sunset
  22. I Am Kloot – Northern Skies
  23. Northern Portrait – Crazy
  24. Rotary Ten – Itchy Feet

Mein eigenes Tape hat es noch härter getroffen, denn von den 24 Songs sind ganze acht noch nicht verfügbar. Auch hier habe ich ein Cover durch das Original ersetzt. Trotzdem viel Spaß (Direktlink):

Spotify kann zumindest ein kleines bisschen die Lücke schließen und das 15-Sekunden-Stück aus der ersten Tape und ganze fünf Songs aus meiner Zusammenstellung beisteuern: Spätsommer-Abend-Lückenfüller.

Sobald ich die fehlenden zwölf Songs hochgeladen habe, füge ich die der jeweiligen Grooveshark-Playliste hinzu und dann aktualisiert sich die hier automatisch.

Nachtrag: Der Upload hat endlich funktioniert und beide Playlisten spiegeln jetzt exakt die Mixtapes wieder.

  1. Ich hoffe nicht, dass die trotzdem irgendwo gespeichert werden, denn dann habe ich nach Beheben des Fehlers Dutzende Male dieselben Songs im Profil. []

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker