Keine 180°-Kehrtwendung

Vor knapp drei Jahren fiel ich vom Glauben ab und machte bei einem Gewinnspiel mit, bei dem es ein Applegerät zu gewinnen gab. Jetzt lockt Stereopoly wieder und die Gewinne können sich sehen lassen. Der Hauptpreis ist ein Smartphone, das ich zwar nicht brauche (als glücklicher Milestone-Besitzer), aber ich kenne jemanden, dem ich damit eine große Freude machen würde. Und einer der zwei Trostpreise in Form eines 50-Euro-Gutscheins würde bei mir sicher nicht alt werden. Hier also der geforderte Banner, den es bis heute 12 Uhr zu veröffentlichen gilt:

stereopoly smartphone blogpreisvergleich preis

Interessant übrigens die Kommentare im Gewinnspiel-Beitrag wo erstmal darüber gemeckert wird, dass man gegen Links was gewinnen kann. Man muss ja nicht mitmachen…

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

4 Gedanken zu „Keine 180°-Kehrtwendung“

  1. Hallo Julia, die Cd ist angekommen. xD!Das ging aber schnell. Super, vielen Dank. Es ist eine sehr schöne Zusammenstellung. Eigentlich genau das richtige für einen Schönen Spätsommerabend. Am besten gefallen haben mir „The Drums“ und „Elle S`appelle“. Außerdem noch „Hello Saferide“. Aber warum hast Du Bruce Springsteen wieder ausgegraben? :(! Ich finde auch, daß Du dir mit dem Cover sehr viel Mühe gegeben hast. Toll. Alles Gute, Martin

Kommentare sind geschlossen.