Songs des Tages: Fortune Favours the Brave [2 kostenlose Downloads]

So ein Zufall! Diese Woche bin ich über zwei Songs mit demselben Titel gestolpert, die auch noch beide wunderbar sind und überwunderbarerweise als kostenloser Download zu haben sind.

Come on Gang! – Fortune Favours the Brave

Der Vorgänger Wheels hatte mich Anfang letzten Jahres sehr begeistert und bei MusicFansMic hieß es am Montag, dass bald ein Album ansteht und die Vorabsingle Fortune Favours the Brave wurde beschrieben mit

It’s a great introduction to the Edinburgh trio, boasting a gigantic chorus and soaring vocals – containing more hooks than a tackle box.

Auf der offiziellen Seite gibt es das Video dazu und den kostenlosen Download hier gegen eine gültige E-Mail-Adresse.

Das versprüht wirklich gute Laune, oder? Kann das Album kaum erwarten.

MySpace | Twitter

The Loveable Tulips – Fortune Favours the Brave

Da staunte ich nicht schlecht, als gestern erneut ein Song mit diesem Titel empfohlen wurde. Bei indiemp3.co.uk wurde der Song vorgestellt und die Stichwörter „1960’s girl bands“, „northern soul“ und „Sweden“ sollten reichen, um das Interesse zu wecken. Den Downloadlink findet Ihr im Beitrag.

Ein kleines bisschen dunkler, aber immer noch gut geeignet, um Sonne in den Herbst zu bringen.

MySpace

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

3 Gedanken zu „Songs des Tages: Fortune Favours the Brave [2 kostenlose Downloads]“

  1. Ganz ganz schön 🙂 Ich liebe Edinburgh sowieso, da gibts eh schon nen City-Bonus für die Band 😉 Aber das untere mag ich nicht so…

  2. endgueltig, verausgab dich bis Dienstag nicht zu sehr 😉

    Graval, du warst da mal in Urlaub, oder? Das „Athen des Nordens“ zieht einfach jeden in den Bann!

Kommentare sind geschlossen.