Blick über den Tellerrand vom 4. July 2010

Read It Later – Zwischenspeicher für Lesenswertes (2. July 2010)

Die Möglichkeiten sind mannigfaltig. Und auch die Zahl der verfügbaren Lösungen beeindruckt. Unterschiede gibt es vor allem beim Komfort. Ich habe mir einige Lösungen für Sie angesehen

Capslock Football (1. July 2010)

Faszination Friedhof: Die glorreichen Sieben (1. July 2010)

London bietet für den Friedhofsliebhaber 7 ganz besondere Ereignisse, The Magnificent Seven, die viktorianischen Friedhöfe um den historischen Stadtkern. In diesem ersten um den historischen Stadtkern. In diesem ersten Artikel geht es nach einem kurzen Versuch die Artikel geht es nach einem kurzen Versuch die Faszination zu erklären auch um die Gesamtheit der 7 Ruhestätten, von denen ich dreien in den nächsten Wochen einen Artikel spendieren möchte. Faszination zu erklären auch um die Gesamtheit der 7 Ruhestätten, von denen ich dreien in den nächsten Ruhestätten, von denen ich dreien in den nächsten Wochen einen Artikel spendieren möchte Was macht also die Faszination Friedhof aus?

Burn Notice – Season 1 (30. June 2010)

Games: Remake von “The Hitchhikers Guide To The Galaxy” (28. June 2010)

The Fast Way to Remove Dark Circles Under Eyes in Photoshop (29. June 2010)

2. Select the Patch Tool, which lives on the same Toolbar square as the Healing Brush. You can right-click on that square to select the Patch Tool from the fly-out menu.

How to Get the Best Results from Ultra-Wide Lenses (23. June 2010)

Ultra-wide lenses add drama to your images and can tell stories more forcefully since they exaggerate the perspective. Like good storytellers, they show us scenes in a way we hadn’t seen them before.

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

7 Gedanken zu „Blick über den Tellerrand vom 4. July 2010“

  1. Ich nutze RIL seit etwas mehr als einem halben Jahr – bin äussert zufrieden damit und kann es nur empfehlen!

  2. Hmm, du hast Recht. Im Feedreader ist er noch drin. Vielleicht verschiebt bullion den Beitrag und er erscheint in den nächsten Tagen (erneut).

  3. Vielen Dank für den Link, ich werde mich bemühen die erste der Ruhestätten bald präsentieren zu können. Momentan klebe ich noch im Digitalfotophänomen: Du hast viel zu viele Aufnahmen von ein und der selben Sache und kann sich bei der Nachbereitung nicht darauf einigen, welches man auswählen soll 🙂

  4. @juliaL49 – auf die Idee das RIL in den Google Reader zu packen, bin ich bisher nicht gekommen, dabei ist es doch so naheliegend O_o
    Habe mir gerade die passende Verknüpfung bei „senden an“ erstellt, perfekt 🙂

  5. Wenn du das Firefox-Addon von RIL nutzt, hat der GR die Funktion schon. Dann erscheint neben dem Stern oben der Haken von RIL und mit dem Shortcut i wird der Beitrag zur Leseliste hinzugefügt.

Kommentare sind geschlossen.