Heute kein Liedzeilen-Quiz

Aus terminlichen Gründen muss das Quiz heute leider ausfallen. Aber vielleicht schafft Ihr es ja, im Kommentarbereich ein Ersatz-Quiz zu basteln. Oder auch nicht, da es aufgrund der Hitze ja mal gut tut, Nichts zu tun. Nächste Woche dann wieder wie gewohnt.

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

12 Gedanken zu „Heute kein Liedzeilen-Quiz“

  1. Also gut Leute, hier ist mein Quiz:

    1. Tipp: der Song ehrt einen Deutschen, der im Lied selbst jedoch nicht zu Wort kommt.

  2. 2. Tipp: der besungene Deutsche befindet sich zum Zeitpunkt, den der Song besingt, nicht innerhalb Deutschlands.

  3. Tut mir Leid Leute – ich bin grad voll im Stress 😀

    Ja, es ist eine sportliche Person. Ich glaub der Postpunk weiß es – trotzdem noch ein Tipp:

    Die Person, über die gesungen wird, befindet sich nur einen Schritt davon entfernt, von vielen geliebt zu werden. Aber aber sie befindet sich auch nur einen Schritt davon entfernt, von vielen gehasst zu werden.

  4. Wenn ich ehrlich bin dann habe ich keine große Ahnung. Dachte eventuell an die Fußball WM, aber da komme ich momentan auch nicht recht weiter. Oder Berti Vogts? Maradonna?

  5. Huch, das hatte ich ja ganz vergessen – tut mir Leid:)

    Ich lös‘ mal auf: gesucht war „Gimme Hope Joachim“ von Basta.

Kommentare sind geschlossen.