kostenloses Album: The Martial Arts – Your Sinclair

Durch Zufall bin ich heute Nachmittag über ein wunderbares Indiepop-Album gestolpert, das ich Euch hiermit ans Herz legen möchte. The Martial Arts kommen aus Glasgow (Pluspunkt!) und machen fluffigen Powerpop (Pluspunkt!) und ihr Debutalbum Your Sinclair von 2006 gibt als kostenlosen Download (Pluspunkt!). Wer also drei Plusse auf einmal haben möchte, der sollte zugreifen. Um einen Eindruck zu bekommen, hier das Video zum Eröffnungssong Murry & Audree, der schön das Zeitlose und Leichte der Musik zeigt:

Runterladen in einem praktischen Ziparchiv kann man das Album hier und bei MySpace gibt es noch weitere Songs zum Reinhören. Für Spotifynutzer gibt das Album ebenfalls im Stream.

Aufmerksam wurde ich übrigens durch das Profilbild von Sänger Paul Kelly bei Last.fm, das einen sehr jungen David Tennant zeigt.

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

Ein Gedanke zu „kostenloses Album: The Martial Arts – Your Sinclair“

Kommentare sind geschlossen.