Foto-Projekt 52 (2010) #19: Hier bin ich zu Hause

Projekt 52 (2010)Es geht munter weiter im Projekt 52[1] und zwar ausnahmsweise mit dem aktuellen Thema Hier bin ich zu Hause, das Sari heute morgen bekannt gab.

Dalek Sgt. Pepper ist von seiner Höhenexpedition zurückgekehrt und braucht ein wenig Ruhe. Deswegen hat er sich in seine „Höhle“ zurückgezogen und es sich so gut es geht, gemütlich gemacht. Wer seine Reise in diesem Jahr verfolgt hat, wird die Gegenstände wiedererkennen (größere Version):

19 Hier bin ich zu Hause

Das Foto wurde aufgenommen mit einer Belichtungszeit von 1/15 Sek, Blende f/6.7, Brennweite 15 mm und ISO-Empfindlichkeit 200. Wie fast immer habe ich die RAW-Datei importiert, das Bild beschnitten und verkleinert und ein wenig bearbeitet.

Ist das eine angemessene Behausung für einen bösen Mutanten? Ist das Foto zu boulevardesk?

  1. Es handelt sich um ein Foto-Projekt, bei dem die Teilnehmer jede Woche zu einem vorgegebenem Thema ein Foto machen. Die Regeln sehen vor, dass eine bestimmte Figur auf den Bildern zu sehen sein muss. In meinem Fall ist das ein Dalek namens Sgt. Pepper. []

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

3 Gedanken zu „Foto-Projekt 52 (2010) #19: Hier bin ich zu Hause“

Kommentare sind geschlossen.