T-Shirt zum Start der 4. IT Crowd-Staffel *update*

Have you tried turning it off and on again?Wer Macher Graham Linehan auf Twitter verfolgt, weiß, dass im März und April die neuen Folgen für Staffel vier von The IT Crowd gedreht wurden (Links bei Wikipedia) und ich kann es kaum erwarten. Ein Sendetermin steht noch nicht fest, aber ich hoffe, dass ich mit diesem T-Shirt von 3Dsupply die Sache beschleunigen kann.

Das Ganze ist natürlich eine Werbeaktion und ich hoffe auf das T-Shirt als Gegenleistung für diesen Beitrag, aber damit lasse ich mich gerne kaufen. In den letzten Tagen gab es einige solcher Beiträge und die Motive sind wirklich gelungen mit Themen aus Funk und Fernsehen und für Nerds & Geeks (das hier z.B., das nicht unter Film & TV zu finden ist). Mitmachen kann jeder Blogbetreiber, dessen Blog mindestens sechs Monate alt ist und mehr als 100 Besucher täglich hat und sich ein T-Shirt für unter 20 Euro aussucht.

Nachtrag

Nach knapp einer Woche ist das schicke Teil angekommen und passt wie angegossen:

IT Crowd-T-Shirt von 3Dsupply

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

11 Gedanken zu „T-Shirt zum Start der 4. IT Crowd-Staffel *update*“

  1. Cool! Endlich! :clap: Allerdings sollte man derlei Ankündigungen mit einem offiziellen Warnhinweis versehen: Die in IT Crowd gelebte Nerdhaftigkeit ist definitiv ansteckend. Ich gucke jetzt schon immer ganz neidisch auf Space-Invaders-T-Shirts.

  2. Hm, also wirklich gut fand ich eigentlich nur die erste Staffel von IT Crowd, danach wurde es etwas … meh. Wusste gar nicht, dass die Serie noch lebt. Mal abwarten was da kommt.

    Und das T-Shirt gehört eh zum Dresscode für jeden, der auch nur entfernt IT-Support macht 😀

  3. Muriel, mit dem Namen war das nicht anders zu erwarten 😉

    Dr No, welche Ankündigung? Die Staffel oder das T-Shirt? Ich kann jedenfalls beides kaum erwarten.

    klti, ich finde, dass bisher jede Staffel eine Steigerung zur vorherigen war und die dritte die besten Folgen. Einziger Wermutstropfen ist Douglas gegenüber Denholm.

  4. Na mal sehen, vielleicht geb ich denen irgendwann nochmal ne Chance, sind ja nicht so viele Folgen. Ich hab ne relativ geringe Schmerzgrenze bei Laugh-Tracks, die nerven sehr schnell, und bei IT-Crowd fand ich den immer grenzwertig, und in den späteren Staffeln ging der mir einfach aufn Keks.

  5. Danke für den Hinweis, Earny. Allerdings könnte man das Hinterlassen eines identischen Kommentars in Dutzenden Blogs auch gut und gerne als Spam definieren…

Kommentare sind geschlossen.